Sport, Gemeinschaft und mehr...

Sensationeller Auftakt beim Skaten

Nachdem die eigentliche Eröffnung, die für den 29. April geplant war, buchstäblich ins Wasser gefallen war – es hat so sehr geregnet, dass die Landebahn auf dem Flugplatz nicht befahrbar war – wurde sie um eine Woche auf den 6. Mail verschoben. Und das hat sich gelohnt.

 

An die 250 Skater drehten auf der Landebahn bei schönstem Wetter Runde um Runde bis es um 21:30 Uhr so langsam dunkler wurde und aus Sicherheitsgründen wir die Bahn räumen mussten.

 

Nicht vergessen, die nächsten Events stehen schon fest:
27.05. Rollerdisco
24.06. Alles was Rollen hat (Muskelkraft)
29.07. Ferienspaß
26.08. Abschlußparty

 

Über usere Facebookseite gibt es aktuelle Information.

 

2 Responses

  1. Sonja Pöpping
    Sonja Pöpping 29. August 2016 um 14:45 | | Antworten

    Hallo Sportler,

    wie lange dürfen die Skater auf Loemühle rollen? Ist der 26.08. bereits der letzte Tag gewesen oder ist das skaten im September noch möglich?

    Gruß
    Sonja

Kommentar abgeben