Sport, Gemeinschaft und mehr...

Aikido Gruppe in Mörfelden

Die Aikido-Gruppe des DJK Lenkerbeck war am 5. und 6. November 2016 zur Teilnahme am Bundeslehrgang bei Hubert Luhmann (7. DAN – Aikido) in Mörfelden / Hessen.
Über 100 Teilnehmern aus ganz Deutschland haben diesen Lehrgang zu Highlight dieses Jahres gemacht. Die Matte war so voll, dass zwischendurch immer wieder nur in Gruppen gearbeitet werden konnte.
Hubert Luhmann vermittelt ein direktes und schnörkelloses Aikido, hier steht die die Selbstverteidigung im Vordergrund.

Der Besuch dieses Lehrganges hat sich auf jeden Fall gelohnt gelohnt und die dort gezeigten Techniken werden auch an unsere Mitglieder im DJK Lenkerbeck im heimischen Dojo weitergegeben.
Durch die Besuche und Teilnahmen an verschiedenen Vereins-, Landes- und Bundeslehrgängen entwickelt sich unser Aikido ständig weiter, außerdem werden Kontakte zu anderen Vereinen in ganz Deutschland geknüpft.

Vielen Dank an Hubert für diesen tollen Lehrgang.
Ein Dankeschön geht auch an den ausrichtenden Verein “SKV Mörfelden” für die tolle Arbeit.

bundeslehrgang-in-moerfelden

bundeslehrgang-in-moerfelden-gruppe

bundeslehrgang-in-moerfelden-1

Mehr Infos und Aktuelles findet ihr auf unser Facebook-Fan-Page und auf Aikido Marl.

Kommentar abgeben