Sport, Gemeinschaft und mehr...

Unsere Sportangebote

Sport ist doch im Verein am schönsten; nette Menschen treffen sich, um sich körperlich zu betätigen, um den Zusammenhalt zu fördern und auch die soziale Kompetenz.

Auf den nun folgenden Seiten informieren wir, wie breitgefächert das Angebot des DJK-Lenkerbeck ist. Bestimmt ist für jeden eine Sportart dabei, in der er sich nach eigenen Möglichkeiten einbringen möchte. Hier sind unsere Angebote, die Sportler fordern und fördern, die Spaß machen und gesellig sind.

Wir freuen uns mit unseren Übungsleitern auf Dich / Sie und hoffen, dass unser Angebot zusagt. Das Programmheft kann auch auf den Computer herunterladen und so kann jederzeit das Sportprogramm aufgerufen werden für aktuelle Informationen.
Wir sehen uns im Verein!

Für Kinder & Jugendliche Für Erwachsene Gesundheits- und Rehasport Kurse