Sport, Gemeinschaft und mehr...

Aikido: zweite Trainingszeit am Freitag wieder in Marl

Die Aikido-Abteilung hat ab dem 13. Januar 2017 wieder das Freitagstraining in der kleinen Halle der Wilhelm-Raabe-Schule, Bachackerweg 191, 45772 Marl.

 

Trainiert wird ab dann wieder Freitag von 18:00 bis um 20:00 Uhr (mit der Option das Training bis um 22:00 Uhr ausweiten zu können).

 

Weitere Informationen über die neuen Trainingszeiten und Trainingsorte findet ihr auf unserer Webseite und auf Facebook.

 

“Wir bedanken uns ausdrücklich bei dem AC Herten für die geleistete Unterstützung bei der Durchführung unseres Freitagstrainings.

Außerdem bedanken wir uns auch bei unserem Hauptverein dem DJK Lenkerbeck, Marl, das uns wie versprochen die zweite Trainingszeit in Marl wieder zugänglich gemacht worden ist.

Damit wir nicht unnötige Zeit beim Mattenaufbau aufwenden müssen, treffen wir uns vor Trainingsbeginn ca. 10 – 15 Minuten vor der Halle.”

Kommentar abgeben