Sport, Gemeinschaft und mehr...

Abschluß der diesjährigen Skater-Saison

Und schon sind die vier Monate vorbei an denen alle die Lust und Zeit hatten jeden Freitag ihre Runden auf dem Flugplatz Loemühle drehen konnten. Viel zu schnell ging die Zeit vorbei und leider war das Wetter in diesem Jahr nicht immer so schön wie wir es alle gerne gehabt hätten. Trotz alledem haben wir wie jedes Jahr auch das 4. Mal in Folge viel Spaß mit euch gehabt.

 

Zum Abschluß war das Wetter noch einmal richtig schön und das haben über 200 Skater dann auch noch einmal ausgenutzt.

 

Wir haben uns mit unseren Partner noch etwas Besonderes einfallen lassen.
Kids mit einer Knax-Karte der Sparkasse Vest konnten kostenlos skaten und es gab ein Gewinnspiel, bei dem es 3 Rundflüge zu gewinnen gab.
Den Gewinnern
Sarah P., 7 Jahre
Luisa K., 10 Jahre
Jessica E., 32 Jahre
gratulieren wir und wünschen viel Spaß beim Rundflug über Marl und den Kreis Recklinghausen.

 

 

Wir sagen DANKE, natürlich an euch und unsere Partner Sparkasse Vest, Vest-Alm, flyon.de, Flughafen Loemühle und Stadt Marl für die Unterstützung und gut Zusammenarbeit.

 

Ob und wann es im nächsten Jahr weitergeht erfahrt ihr hier und natürlich auf unserer Facbook-Seite – schnell Fan werden 🙂

 

Und hier noch einmal ein kleiner Rückblick:

Kommentar abgeben